Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Lange brodelte es in der Gerüchteküche, ob die „The 50“ Kollektion tatsächlich erscheinen wird. Nun bestätigte Virgil Abloh den Launch einer neuen gemeinsamen Sneaker-Reihe mit Nike, die jedoch unter einem völlig neuen Namen erscheinen wird. Hier erfahrt ihr alle Informationen zur bald erscheinenden Off-White x Nike „Dear Summer“ Kollektion.

In seinem Instagram Post erklärte der Off-White Founder die „The Ten“ Reihe für abgeschlossen, da diese als ein völlig eigenes Projekt gilt. Aus diesem Grund hat die neueste Zusammenarbeit einen neuen Namen erhalten, da es sich hierbei um ein völlig neues und eigenständiges Projekt handelt. Ein wenig ist dies mit einem Kunstwerk zu vergleichen, welches ebenfalls als eigene Idee und allein für sich selbst steht. Auch Virgil sieht die Sneaker aus seiner “The 10“-Serie nämlich eher wie eine Art Skulptur.

Mit der neuen „Dear Summer“ Collab ist nun erneut die Kreativität des Modeschöpfers gefragt. Mit insgesamt 50 verschiedenen Colorways auf Nike Dunk ist nämlich besonderes Können erforderlich, damit sich diese nicht zu sehr ähneln. Die ersten bereits geleakten Modelle aus der Serie sind schon einmal vielversprechend und zeigen den Dunk mit völlig neuen Details.

Photo: @repgod808

Vor allem der weiße Dunk 1of 50 sollte vielen zusagen aber auch der schwarze Dunk The 50 muss sich keinesfalls verstecken. Es bleiben jedoch noch 48 weitere weiße Seiten, denen Virgil Abloh neues Leben einhauchen muss. Wir sind gespannt, welche weiteren Farbkombinationen die beiden Kollaborationspartner für uns bereit halten. Eins ist jedoch klar: Die nächsten Monate sollten auf jeden Fall wild werden!

Photo: @sneakerjamz_new

Ein offizielles Launch-Datum für die Off-White x Nike „Dear Summer“ Kollektion ist leider noch nicht bekannt. Die ersten Colorways sollen den Gerüchten zufolge jedoch im Herbst 2021 erscheinen. Sobald weitere Infos bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keine Releases oder Sneaker News mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf Instagram.

Photos: @virgilabloh

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami