Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Die zweite Hälfte des Jahres hat gerade erst begonnen und Jordan Brand hat bereits einige Anwärter für den Sneaker des Jahres ins Rennen geschickt. Nun sind Photos von einem Colorway aufgetaucht, der mit Premium-Materialien und einer außerordentlichen Verarbeitung punkten möchte. Hier findet ihr die Bilder und alle bekannten Infos zum Nike Air Jordan 1 High OG Hand Crafted.

nike-air-jordan-1-high-hand-crafted

Der Sneaker ist mit einem hochwertigen Mix aus Glatt- und Wildleder versehen, wobei das Leder einen unglaublich hochwertigen Eindruck macht. Die hellen doppelten Nähte bringen die einzelnen Layer außerdem noch besser hervor und gestalten das Modell auffälliger. Obwohl die vielseitige Farbauswahl in Braun, Grün, Violett, Weiß und Schwarz laut ist, wirkt sie jedoch keinesfalls unstimmig.

nike-air-jordan-1-high-hand-crafted

Hinzu kommt die cremeweiße Midsole,, welche dem ohnehin schon sehr hochwertig wirkenden Sneaker einen edlen Vintage-Look verleiht. Der Patch mit dem Wings-Logo am Knöchel schließt den Sneaker gebührend ab und vervollständigt den Hand-Crafted-Look. Die Jumpman Brand zeichnet mit diesem Colorway auf jeden Fall mal wieder ein völlig neues Bild ihres Flaggschiffs, welches definitiv Lust auf mehr dieser Art macht.

nike-air-jordan-1-high-hand-crafted

Ein genaues Release-Datum ist für den Nike Air Jordan 1 High OG Hand Crafted noch nicht bekannt. Der Colorway soll jedoch noch in diesem Jahr erscheinen. Mit allen zukünftigen Infos halten wir euch wie immer auf dem Laufenden. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, empfehlen wir euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunterzuladen und unserem auf  Instagram Account zu folgen.

Photos: @fxxkvlogvi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami