Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Schon länger bestehen Gerüchte über einen erscheinenden Air Force 1 in Zusammenarbeit mit Drake. Darüber hatten wir bereits in einem News-Beitrag berichtet. Während diverse Bilder mögliche Designs bisher nur vermuten ließen, sind nun Photos von einer finalen Version erschienen. Hier bekommt ihr die Photos und alle bekannten Infos zum Release des Drake x Nike Air Force 1 Certified Lover Boy.

drake-x-nike-air-force-1-certified-lover-boy

Während uns Nike und Drake mit der NOCTA-Linie bereits mit einigen Bekleidungskollektionen bescherten, ließen die beiden Kollaborationspartner mit einem Sneaker bisher auf sich warten. Es soll jedoch ein Tuned-Modell und einer Air Force 1 bevorstehen, wobei von Letzterem endlich Photos erschienen sind. Der Colorway trägt den Namen Certified Lover Boy, was eine Anspielung auf das nächste Album des kanadischen Künstlers darstellt.

Das Modell ist jedoch ziemlich schlicht gehalten und weist lediglich auf der Sohle Besonderheiten auf. Statt dem Air Branding ist dort ein “Love You Forever“ Wording platziert. Der Rest des Sneakers sieht wie ein klassische Air Force 1 Triple White aus, nur das Leder wirkt etwas hochwertiger. Bei einer solch hochkarätigen Kollaboration hätten sich viele mit Sicherheit etwas spezielleres Gewünscht, wir sind uns jedoch sicher, dass der Sneaker trotz der starken Parallelen zu einem klassischen Triple White seine Abnehmer finden wird.

Ein genaues Release-Datum ist für den Drake x Nike Air Force 1 Certified Lover Boy leider noch nicht bekannt. Da das gleichnamige eigentlich bereits für den Januar geplante Album jedoch endlich in den nächsten Monaten erscheinen soll, könnte das Modell ebenfalls noch diesen Sommer erscheinen. Mit allen weiteren dahingehenden Infos halten wir euch wie immer auf dem Laufenden. Verpasst keine Releases mit unserer kostenlosen SNKRADDICTED App. Folgt uns außerdem auf Instagram, wo ihr alle angesagten Sneaker angezeigt bekommt.

Photos: @levibentlee 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami