Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Selten löst ein Jordan 1 Low solch ein großes Interesse aus. Nach der Info über einen bevorstehenden Release, war die Nachfrage zu den Colorway riesig. Nun sind offizielle Photos zum Nike Air Jordan 1 Low Neutral Grey aufgetaucht. Hier findet ihr die Bilder sowie alle bekannten Infos zum Sneaker.

Nike-Air-Jordan-1-Low-OG-Neutral-grey-CZ0790-100

Der Nike Air Jordan 1 High OG Neutral Grey zählt zu den beliebtesten Colorways der letzten Monate auf dem Jordan 1. Nach der Bekanntgabe über einen Release der Low-Version, wurde gleich großes Interesse laut. Auch hierbei handelt es sich um eine OG-Version, das Modell ist den ersten Jordans aus der Vergangenheit somit 1 zu 1 nachempfunden.

Nike-Air-Jordan-1-Low-OG-Neutral-grey-CZ0790-100

Retro-Fans dürfen sich also wieder auf einen besonders guten Shape und hochwertige Materialen freuen. Das graue Suede auf den Swooshes und dem Fersenelement sorgt dabei für einen besonders edlen Eindruck und legt sich mit einem sanften Kontrast über das weiße Glattleder. Abgeschlossen wir der Sneaker von einer hellgrauen Midsole, welche die Details des Obermaterials farblich noch einmal stimmig aufgreift. Wer es clean mag, kommt bei diesem Release auf jeden Fall voll auf seine Kosten!

Nike-Air-Jordan-1-Low-OG-Neutral-grey-CZ0790-100

Ein genaues Release-Datum steht für den Nike Air Jordan 1 Low OG Neutral Grey noch nicht fest. Da Nike jedoch bereits die offiziellen Bilder hochgeladen hat, sollte es bis zum Release nicht mehr lange dauern. Wie immer, halten wir euch mit allen weiteren Infos auf dem Laufenden. Checkt dazu regelmäßig unsere Release-Seite zum Jordan 1 Low OG Neutral Grey ab, um keine dahingehenden Infos zu verpassen. Wir empfehlen euch außerdem dazu unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunterzuladen und unseren Instagram Account zu verfolgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami