Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 1 High erscheint bald

Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 3 war ein voller Erfolg und bei seinem Release im Mai in kurzer Zeit ausverkauft. Nun geht die Zusammenarbeit mit Nike in die nächste …

Alle Fragen & Antworten zum Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1

Heute sollte eigentlich der Fragment x Travis Scott x Jordan 1 erscheinen. Bei Instagram haben uns viele gefragt, wieso der Sneaker nicht in der Nike SNKRS App gelistet ist. Wir haben …

Alles was wir über den Yeezy Day 2021 wissen – Info

2019 startete Kanye West ein Event mit dem Namen Yeezy Day. An diesem besonderen Tag wurden 30 bereits überall ausverkaufte Modelle gerestockt. Zwei Jahre später scheint sich der Yeezy Day endlich …

0 Comments

Die beiden Jordan 4 aus der UNION LA x Nike Collab gehörten zu den gefragtesten Releases im letzten Jahr. Nun erwartet uns eine Fortsetzung mit zwei brandneuen Colorways. Hier erfahrt ihr alle Infos zur UNION LA x Nike Air Jordan 4 Tent and Trail Collection.

UNION-LA-x-Nike-Air-Jordan-4-Tent-and-Trail-Collection

Bereits nach den ersten Bildern konnten viele von uns den Release der neuen Collab kaum abwarten. Nun rückt UNION LA endlich mit den offiziellen Infos sowie neuen Photos zum Release heraus. Insgesamt erscheinen zwei neuen Colorways, die in einem interessanten Trail-Look gestaltet wurden.

UNION-LA-x-Nike-Air-Jordan-4-Tent-and-Trail-Collection

Als Inspiration diente der Brand die stetig zunehmende Bedeutung von Outdoor Apparel in der Streetwear Kultur. Seit den frühen 90ern kombinieren die Leute vermehrt Brands wie The North Face, Jack Wolfskin, Columbia oder Arc’teryxs. Mittlerweile sind die Brands in der Streetwear-Kultur nicht mehr wegzudenken und prägen den Style unserer heutigen Straßen. Die neuen Jordans sollen dabei eine Hommage an diese Entwicklung darstellen.

UNION-LA-x-Nike-Air-Jordan-4-Tent-and-Trail-Collection

Dazu passend wurden die 4er mit natürlichen Erdtönen und knalligen Akzenten kombiniert, wodurch die Sneaker an typische Trail-Sneaker erinnern. Es gibt eine beige-türkise Variante und eine violett-beige Variante. Der türkise Taupe Haze wird exklusiv bei UNION LA erscheinen und der Desert Moss dropped für alle über die Nike SNKRS App.

UNION-LA-x-Nike-Air-Jordan-4-Tent-and-Trail-Collection

Beide überzeugen jedenfalls durch einem hochwertigen Materialmix aus Suede und Mesh und einer mehr als stimmigen Farbkombination. Zur Trauer vieler von uns, erscheint jedoch gerade der etwas stärkere Taupe Haze in einer weitaus begrenzterer Stückzahl ausschließlich über den amerikanischen Retailer.

UNION-LA-x-Nike-Air-Jordan-4-Tent-and-Trail-Collection

Die UNION LA x Nike Air Jordan 4 Tent and Trail Collection soll bereits im Juni 2021 erscheinen. Sobald ein genaues Release-Datum bekannt ist, erfahrt ihr es direkt bei uns. Um keine Sneaker Releases zu verpassen, downloadet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App! Folgt außerdem unserem Instagram Kanal, bei dem ihr alle neuen Sneaker direkt angezeigt bekommt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami