Nike Halloween Pack 2021 – alle Infos zu allen Sneakern

Auf der Suche nach Sneakern zu Halloween? Auch in diesem Jahr bringt Nike wieder ein Sneaker Pack an den Start, welches speziell für das schaurige Fest gestaltet ist. Darunter befinden sich …

Der Air Jordan 1 High Grey Fog soll bald erscheinen

Auch im nächsten Jahr soll es weiterhin heiß auf dem Jordan 1 hergehen! Nun sind Photos von einem Colorway erschienen, der 2022 erscheinen soll. Hier findet ihr alle bekannten Infos sowie …

Der Stone Island x New Balance RC Elite erscheint bald

Mit der Kollaboration zwischen Stone Island und New Balance treffen zwei wahre Schwergewichte aus der Sneaker- und Fashionwelt aufeinander. Nun sind endlich offizielle Bilder aufgetaucht, welche die Silhouette in ihrer vollen …

0 Comments

Vor kurzem haben wir bereits über den Release von insgesamt 50 neuen Nike x Off-White Dunks berichtet. Die beiden Kollaborationspartner haben jedoch noch weitere Projekte in der Pipeline, worunter sich noch ein brandneuer Jordan 2 befindet. Hier findet ihr erste Photos und bekommt alle Infos zum Off-White x Nike Air Jordan 2 Black.

off-white-x-nike-air-jordan-2-black-Blue-DJ4375-004

Mit dem Jordan 2 widmet sich der Louis Vuitton Creative Director einer weiteren Silhouette aus den Jumpman Archiven. Der Sneaker flog in letzter Zeit weit unter dem Radar, was sich nach dem Release der neuesten Off-White Kreation mit Sicherheit ändern dürfte. Insgesamt sollen davon zwei Colorways erscheinen, eine weiß-rote und eine schwarz-blaue Variante von der nun brandneue Photos erschienen sind.

off-white-x-nike-air-jordan-2-black-Blue-DJ4375-004

Dem klassischen Basketball Sneaker wurde dabei ein schwarzer Obermaterial aus Glattleder verpasst, worauf sich cobaltblaue Details absetzen. Unter anderem wurde dabei die geschwungene Mittellinie, das Fersenelement und die Laces in dem tiefen Blauton gefärbt. Zusätzlich befindet sich au den Innenseiten wie bei den Off-White x Nike Sneakern gewohnt, das typische Branding der beiden Kollaborationspartner mit dem Ort des Nike Headquarters.

off-white-x-nike-air-jordan-2-black-Blue-DJ4375-004

Insgesamt ein recht klassisch gehaltener Sneaker, bei dem sich Virgil Abloh mit experimentellen Neuerungen dieses Mal etwas bedeckter hielt. Wer den Jordan 2 ohnehin feiert, sollte sich über dieses hochkarätige Comeback jedoch mit Sicherheit mehr als freuen.

off-white-x-nike-air-jordan-2-black-Blue-DJ4375-004

Der Off-White x Nike Air Jordan 2 Black soll bereits in den nächsten Monaten erscheinen. Ein offizielles Release-Datum ist angeblich für den 23. September 2021 angesetzt. Sobald weitere Infos zum Release bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keine Releases oder Sneaker News mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf Instagram.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami