Nike Halloween Pack 2021 – alle Infos zu allen Sneakern

Auf der Suche nach Sneakern zu Halloween? Auch in diesem Jahr bringt Nike wieder ein Sneaker Pack an den Start, welches speziell für das schaurige Fest gestaltet ist. Darunter befinden sich …

Der Air Jordan 1 High Grey Fog soll bald erscheinen

Auch im nächsten Jahr soll es weiterhin heiß auf dem Jordan 1 hergehen! Nun sind Photos von einem Colorway erschienen, der 2022 erscheinen soll. Hier findet ihr alle bekannten Infos sowie …

Der Stone Island x New Balance RC Elite erscheint bald

Mit der Kollaboration zwischen Stone Island und New Balance treffen zwei wahre Schwergewichte aus der Sneaker- und Fashionwelt aufeinander. Nun sind endlich offizielle Bilder aufgetaucht, welche die Silhouette in ihrer vollen …

0 Comments

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den er bereits als Low-Version umgestaltete. Nun ist die Mid-Version endlich dran und soll in zwei neuen Colorways erscheinen. Hier findet ihr alle bekannten Infos zum Off-White x Nike Air Force 1 Mid.

Die von Virgil Abloh gestalteten Air Force 1 zählen zu den beliebtesten Werken aus der Zusammenarbeit zwischen ihm und Nike. Nach einigen Lows hat sich der der Louis Vuitton Creative Director nun auch auf dem Mid ausgelebt. Dabei sind zwei neue Colorways entstanden, eine weiße und eine schwarze Version.

off-white-x-nike-air-force-1-mid

Wenn es sich bei den Bildern um die finale Verison und nicht nur um ein Mock Up handelt, ist das Modell recht klassisch gehalten. Das Obermaterial besteht aus Glattleder und ist am Fersenbereich sowie der Toebox mit glänzenden Materialien versehen.

off-white-x-nike-air-force-1-mid

Auch auf diesem Modell finden wieder einmal die typischen Gestaltungselemente der Off-White x Nike-Serie ihre Anwendung.  Hinter dem Swoosh befindet sich der “Nike x Off-White Oregon“ Stamp und der Swoosh ist mit einem orangenen Patch versehen. Wie auch schon beim Air Force 1 Low, ist ein in Anführungszeichen gesetztes “AIR“ Wording auf der Mittelsohle gedruckt. Weitere Details sind leider noch nicht auf den ersten Bildern zu sehen. Zudem möchten wir betonen, dass die finale Version durchaus noch ein paar merkliche Änderungen mit sich bringen könnte.

Ein genaues Release-Datum ist für den Off-White x Nike Air Force 1 Mid leider noch nicht bekannt. Den Gerüchten zufolge sollen die beiden Colorway jedoch im Frühjahr 2022 erscheinen. Sobald weitere Informationen bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf Instagram

Photos: @py_rates_ 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami