Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Levi’s und New Balance können bereits auf einige erfolgreiche Kollaborationen zurückblicken. Nach dem zuletzt erschienenen New Balance 992 bringen die beiden Partner nun zwei Colorways auf dem 990V3 heraus. Hier findet ihr die Photos sowie alle bekannten Release-Infos zum Levi’s x New Balance 990V3.

levis-x-new-balance-990v3

Der Levi’s x New Balance 992 war leider nur wenigen von uns vergönnt und innerhalb von wenigen Minuten ausverkauft. Nun wird die beliebte Denim Brand ebenfalls Teil des großen Comebacks des New Balance 990V3 , woran bereits Bodega, Kith und Joe Freshgoods teilhaben durften. Levi’s durfte dem Modell gleich zwei neue Colorways verpassen, worunter sich eine blaue sowie eine graue Variante befinden.

Beide Sneaker sind selbstverständlich wieder einmal mit Elementen aus Denim versehen, was für einen individuellen Look auf der Silhouette sorgt. Die untersten Schichten des Sneakers bestehen dabei aus dem Jeans-Stoff, worüber sich Overlays aus rauem Suede legen. Während die graue Variante recht zurückhaltend ausfällt, sticht der blaue Colorway etwas mehr ins Auge.

levis-x-new-balance-990v3

Bei diesem Modell sorgen cremeweiße Laces und das ebebnfalls cremeweiß hinterlegte “N“ für edle Akzente, die zudem schöne Kontraste zu dem satten Blauton aufkommen lassen. Mit Sicherheit werden jedoch beide Varianten regen Anklang finden, denn beide Colorways glänzen auf ihre eigene Art und Weise.

levis-x-new-balance-990v3

Der Levi’s x New Balance 990V3 soll im Grey und Indigo Colorway bereits am 9. September erscheinen. Leider ist jedoch noch nicht sicher, ob die Sneaker an diesem Tag nur in Amerika oder auch in Europa droppen werden. Sobald weitere Informationen für einen EU Release bekannt sind, erfahrt ihr es direkt bei uns. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf Instagram.

Photos: New Balance

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami