Nike Halloween Pack 2021 – alle Infos zu allen Sneakern

Auf der Suche nach Sneakern zu Halloween? Auch in diesem Jahr bringt Nike wieder ein Sneaker Pack an den Start, welches speziell für das schaurige Fest gestaltet ist. Darunter befinden sich …

Der Air Jordan 1 High Grey Fog soll bald erscheinen

Auch im nächsten Jahr soll es weiterhin heiß auf dem Jordan 1 hergehen! Nun sind Photos von einem Colorway erschienen, der 2022 erscheinen soll. Hier findet ihr alle bekannten Infos sowie …

Der Stone Island x New Balance RC Elite erscheint bald

Mit der Kollaboration zwischen Stone Island und New Balance treffen zwei wahre Schwergewichte aus der Sneaker- und Fashionwelt aufeinander. Nun sind endlich offizielle Bilder aufgetaucht, welche die Silhouette in ihrer vollen …

0 Comments

Travis Scott und DIOR waren 2020 bereits für einige der gehyptesten Sneaker verantwortlich. Nun hat sich die High Fashion Brand mit dem Rapper zusammengeschlossen, um einen gemeinsamen Sneaker an den Start zu bringen. Hier erfahrt ihr alle wichtigen Infos zum bald erscheinenden Travis Scott x DIOR B713.

travis-scott-x-dior-b713

Nachdem der Rapper und DIOR jeweils hochkarätige Sneaker-Kollaborationen mit Nike vorweisen können, machen sie nun gemeinsam ihr eigenes Ding. Herausgekommen ist ein Sneaker im Skate-Look, der eine flache Sohle und ein extra breitgeschnittenes Obermaterial aufweist. Das Upper besticht mit einen wertigen Mix aus Suede, Glattleder und Mesh, wobei vor allem der umkreisende Mudguard für einen individuellen Look sorgt. Interessant ist außerdem die hellblaue Farbgebung, welche sich in zwei verschiedenen Tönen auf dem Sneaker verteilt. Zusätzlich schließen cremeweiße Laces das Obermaterial ab, die sehr stimmig zu den hellen  Blautönen wirken.

travis-scott-x-dior-b713

Bei der Sohlenkonstruktion löst eine glattgehaltene Midsole das blaue Upper ab und wird von einer braunen Gum-Sohle ergänzt. So wird der Fokus noch einmal voll auf den Sneaker gelenkt und mit der braunen Gum-Sohle für stärkere Kontraste gesorgt.

travis-scott-x-dior-b713

Ein genaues Release-Datum ist für den Travis Scott x DIOR B713 noch nicht bekannt. Den Gerüchten zufolge soll der Sneaker jedoch erst im Sommer 2022 erscheinen. Sobald weitere Informationen zum Release bekannt werden, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keinen Release oder News mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf  Instagram.

Photos: _thibo

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami