Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Den Dunk Low „50 of 50“  aus der „The 50“ Reihe von Off-White und Nike haben wir euch bereits vorgestellt. Nun sind Photos von einem weiteren Colorway aufgetaucht. Hier bekommt ihr die Bilder sowie alle bekannten Infos zum Off-White Nike Dunk Low „1 of 50“.

off-white-x-nike-dunk-low-01-of-50

Dieser Colorway sollte besonders viele von uns freuen! Unter der „The 50“ Reihe befindet sich ein Dunk im cleanen All-White Look, der ein wenig Ähnlichkeit mit dem weißen Off-White MCA Air Force aufweist. Auch bei dem Dunk ist das Obermaterial weiß gehalten und wird durch einen auffälligen silbernen Swoosh ergänzt. Zusätzlich befindet sich am hinteren Teil des Swooshes wieder ein orangenes Tag.

off-white-x-nike-dunk-low-01-of-50

Besonders edel wirkt der Sneaker außerdem durch die cremeweiße Midsole. Der Colorway wirkt so wie ein Retro-Modell aus vergangenen Zeiten, was durch die typische Off-White Schaumstoffzunge noch einmal untermauert wird. Wie wahrscheinlich bei allen Colorways aus der „The 50“ Reihe ist auf der Sohle außerdem wieder ein Tag angebracht. Auf diesem ist eine Nummerierung der Colorways angebracht. Wem das schwarze Modell bereits zusagte, wird diesen Colorway auf jeden Fall lieben!

off-white-x-nike-dunk-low-01-of-50

Ein genaues Release-Datum ist für den Off-White x Nike Dunk Low „1 of 50“ leider noch nicht bekannt und auch mit weiteren Informationen hielten sich Virgil Abloh und Nike bisher recht bedeckt. Der Launch der „The 50“ Reihe soll den Gerüchten zufolge jedoch im Herbst starten, wobei der „1 of 50“ mit Sicherheit der erste sein wird. Sobald weitere Infos bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keine Releases oder Sneaker News mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf Instagram.

Photos: sneakerjamz_new

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami