Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 1 High erscheint bald

Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 3 war ein voller Erfolg und bei seinem Release im Mai in kurzer Zeit ausverkauft. Nun geht die Zusammenarbeit mit Nike in die nächste …

Alle Fragen & Antworten zum Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1

Heute sollte eigentlich der Fragment x Travis Scott x Jordan 1 erscheinen. Bei Instagram haben uns viele gefragt, wieso der Sneaker nicht in der Nike SNKRS App gelistet ist. Wir haben …

Alles was wir über den Yeezy Day 2021 wissen – Info

2019 startete Kanye West ein Event mit dem Namen Yeezy Day. An diesem besonderen Tag wurden 30 bereits überall ausverkaufte Modelle gerestockt. Zwei Jahre später scheint sich der Yeezy Day endlich …

0 Comments

Die Jumpman Brand bereicherte uns 2021 bereits mit einigen heftigen Colorways auf dem Jordan 1 High. Nun steht die Neuinterpretation eines weiteren Klassikers in den Startlöchern, die mit auffälligem glänzenden Patent Leather ausgestattet ist. Hier erfahrt ihr alle Infos und findet die ersten Photos zum Nike Air Jordan 1 High Patent Bred.

nike-air-jordan-1-high-patent-bred

Neben unterschiedlichen Anordnungen der Colorblockings, spielt Jordan auch immer mal wieder mit der Wahl ihrer Materialien um frischen Wind auf ihre klassischen Colorways zu bringen. Dies geschah auch beim neuen Bred Colorway, bei dem das gesamte Upper mit glänzenden Patent Leather versehen wurde. Farbtechnisch hält sich der Sneaker jedoch genau an den Bred Toe aus dem Jahr 2016 und kommt mit dem gleichen Colorblocking.

nike-air-jordan-1-high-patent-bred

Durch die glänzenden Materialeigenschaften wirkt der Patent Bred jedoch völlig eigen und wie ein neues Modell. Zusätzlich ist das Modell weitaus auffälliger als die standardmäßige Glattleder-Variante. Während Patent Leather bei den Frauen durchaus auf große Beliebtheit stoßt, ist das Material bei den Männern oft nicht ganz so beliebt. Wir sind uns dennoch sicher, dass der Sneaker bei seinem Release in kurzer Zeit ausverkauft sein wird.

nike-air-jordan-1-high-patent-bred

Ein Release-Datum wurde zum Nike Air Jordan 1 High Patent Bred noch nicht bekannt gegeben. Man kann jedoch davon ausgehen, dass der Sneaker noch in diesem Jahr erscheinen wird. Sobald ein genaues Release-Datum bekannt ist, erfahrt ihr es direkt bei uns. Um keine Sneaker Releases zu verpassen, downloadet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App! Folgt außerdem unserem Instagram Kanal, bei dem ihr alle neuen Sneaker direkt angezeigt bekommt.

Photos: @fxxkvlogvi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami