Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Erscheint bald eine Art Yeezy Foam Runner V2?! Diese Frage stellt sich nachdem erste Bilder einer neuen Yeezy Silhouette aufgetaucht sind. Darauf ist ein Schuh zu sehen, der optisch dem Yeezy Foam Runner ähnelt, auch wenn er keine typischen Löcher und das dynamische Design hat.

Erste Stimmen nannten das Modell „Yeezy Knit Runner“, wegen dem Upper, welches offensichtlich aus Stoff besteht. Der Schuh wirkt wie mit einer Stoff-Schicht überzogen.

Zugegeben – der Schuh wirkt eher wie eine Socke oder ein Pantoffel. Doch sind wir uns sicher, dass er bei einem möglichen Release viele Abnehmer finden wird. So war es bereits bei vielen Yeezy-Silhouetten der Fall, dass es durchweg negative Stimmen gegenüber der Designs von Kanye West und adidas gab und die Schuhe dann trotzdem ausverkauft waren.  Die Bilder versprechen zumindest einen hohen Tragekomfort.

Das besondere Design wird mit verschiedenen Colorways unterstützt. Auf den ersten Bildern sieht man zumindest ein orangenes, taupe-farbenes und gelbes Paar. Alle jeweils mit einem Beige-Ton abgestimmt.

Wir haben noch keine Informationen zum Release-Datum oder zum Preis, aber sobald es neue Informationen gibt, erfahrt ihr es hier direkt! Wir halten euch wie immer auf dem Laufenden, dazu müsst ihr euch einfach unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunterladen und unseren Instagram Account verfolgen.

Fotos: @caminotv

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami