Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

In unserem New-Beitrag über die Dunk Dear Summer „The 50“ Kollektion haben wir bereits über einen bevorstehenden Release berichtet. Nun sind offizielle Bilder von dem Dunk „16 of 50“ aus der Kollektion erschienen,  der sich in besonders edlen Materialien zeigt. Hier findet ihr die Photos und alle bekannten Infos zum Off-White x Nike Dunk Low The 50 „16 of 50“.

Off-White x Nike Dunk Low The 50 "16 of 50"

Die Dunk Dear Summer „The 50“ Kollektion hält insgesamt 50 brandneue Dunk Colorways für uns bereit, worunter 48 eine ähnliche Farbgebung aufweisen. Dass sich die einzelnen Sneaker jedoch deutlich voneinander unterschieden können, zeigen nun die neuesten Bilder des „16 of 50“. Das Modell ist mit besonders haarigem Suede versehen, welches für die grauen Overlays verwendet wurde.

Off-White x Nike Dunk Low The 50 "16 of 50"

In Kombination mit dem cremeweißen Glattleder kommt so ein Strukturmix zustande, der den Sneaker unglaublich edel wirken lässt. Zusätzlich sorgt eine blaue Zunge sowie ein orangenes Tag auf der Sohle für farbige Akzente. Die zweiten Laces reihen sich dazu noch in einem dunklen Blauton stimmig ein. Was die Materialien betrifft, mit Sicherheit eines der interessantesten Modelle aus der Kollektion und ein Colorway, auf den wir uns am aller meisten freuen.

Off-White x Nike Dunk Low The 50 "16 of 50"

Ein offizielles Release-Datum ist für den Off-White x Nike Dunk Low The 50 „16 of 50“ noch nicht bekannt. Die ersten Sneaker aus der Kollektion sollen jedoch nächsten Monat droppen. Wer die aktuellen Stories in der SNKRS App verfolgt, konnte außerdem schon Hinweise auf den Release sammeln.

Off-White x Nike Dunk Low The 50 "16 of 50"

Die Sneaker werden per Exclusive Access an besonders aktive User vergeben. Verfolgt also weiter gespannt die Stories zur Dear Summer The 50 Kollektion. Um keine News oder Sneaker Releases mehr zu verpassen, empfehlen wir euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunterzuladen und unserem Instagram Account zu folgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami