Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 3 war ein voller Erfolg und bei seinem Release im Mai in kurzer Zeit ausverkauft. Nun geht die Zusammenarbeit mit Nike in die nächste Runde und bringt einen brandneuen Colorway auf dem Jordan 1 hervor. Hier findet ihr alle Infos zum A Ma Maniere x Nike Air Jordan 1 High.

a ma maniere x nike air jordan 1 high

Mit dem Jordan 3 hat A Ma Maniere einen ganz besonderen Colorway kreiert. Durch die hochwertigen Materialien und den vergilbten Stellen, wirkte das Modell wie ein edler Vintage Sneaker aus vergangenen Zeiten. Mit ihrem neuen Jordan 1 soll es nun edel weitergehen und den Klassiker von seiner besten Seite zeigen. Auch hier wurde wieder eine vergilbte Midsole verbaut worauf sich ein Upper aus hochwertigem beigen Suede absetzt.

a ma maniere x nike air jordan 1 high

Zusätzlich wurde beim Upper und dem Lining braunes Leder mit Animal  Print verwendet, was noch einmal für einen extravaganten Look auf dem Sneaker sorgt. Ein Zungenpatch mit dem A Ma Maniere Logo schließt den Sneaker stimmig ab und stellt ein weiteres zu entdeckendes Details dar. Insgesamt auf jeden Fall eine gelungene Fortsetzung, die den Jordan 3 gebührend ablöst.

a ma maniere x nike air jordan 1 high

Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 1 High soll in dne nächsten Monaten erscheinen. Ein genaues Release-Datum ist jedoch bisher noch unbekannt. Sobald genauere Informationen verfügbar sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf Instagram.

Photos: @fxxkvlog

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami