Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Nach dem Release des Fragment Design x Nike Dunk High Beijing, hat Hiroshi Fujiwara nun einen weiteren Colorway geleaked. Der Sneaker weist auf den Bildern nun eine dunkelblaue Farbgebung auf. Hier findet ihr die Photos und alle bekannten Infos zum neuen Fragment x Nike Dunk High Black Navy.

fragment-design-x-nike-dunk-high-black-navy

Im Juni bescherte uns Nike und Hiroshi Fujiwara mit einem brandneuen Dunk. Der Sneaker erschien dabei sogar in recht hohen Stückzahlen und ist nachträglich für fast jeden erhältlich gewesen, der das gute Stück in seiner Sammlung willkommen heißen wollte. Nun hat der Fragment Designer einen weiteren Colorway geleaked, der an die vergangene Arbeit ansetzt. Dabei wurden die zuvor violett gehaltenen Patterns in einem dunklen Blauton gefärbt, was für einen völlig neuen Look auf dem Sneaker sorgt. Die Farbe erinnert außerdem ein wenig an den von Fujiwara designten Jordan 1. Genau wie bei dem Beijing legen sich auch bei dem neuen Black Navy schwarze Overlays über das blaue Glattleder.

fragment-design-x-nike-dunk-high-black-navy

Auch die Brandings an der Ferse und auf der Sohle unterscheiden sich nicht zum Vorgänger. Insgesamt ein sehr solider Colorway, der aufgrund seiner blau-schwarzen Farbgebung einen noch breiteren Anklang finden dürfte als das schwarz-violette Modell.

Wann und ob der Fragment x Nike Dunk High Black Navy erscheinen soll ist noch nicht bekannt. Da Hiroshi Fujiwara jedoch die ersten Bilder veröffentlicht hat, könnte es nicht mehr lange bis zu einem Release dauern. Der Sneaker würde somit außerdem nahtlos an die vielen Fragment Design x Nike Arbeiten in diesem Jahr anknüpfen. Sobald weitere Informationen bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keine News oder Releases mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf Instagram.

Photos: Hiroshi Fujiwara

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami