Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

In den letzten Monaten hielt sich Kanye mit neuen V2 Releases bis auf dem Cream sehr bedeckt. Nun sind Bilder von einem weiteren Colorway aufgetaucht, der bald erscheinen soll. Hier erfahrt ihr alle Release-Infos und bekommt die Bilder zum adidas Yeezy Boost 700 V2 Mauve.

adidas Yeezy Boost 700 V2 Mauve

In diesem Jahr lag der Fokus bei dem Yeezy 700 bisher eher auf neuen Colorways für die V1-Version. Während mit der orangenen Midsole einige wirklich interessante Colorways entstanden sind, wartet nun endlich wieder ein neuer Colorway des V2 auf uns. Nach dem zuletzt erschienenen Yeezy 700 V2 Cream setzen adidas und Kanye nun voll auf natürliche Erdtöne und haben dem futuristischen Runner eine braun-graue Farbkombination verpasst. Der Grund des Obermaterials ist dabei braun gefärbt, worüber sich Layer aus Glattleder in einem dunklen Grauton legen. Auf der Sohle finden erneut Brauntöne ihre Anwendung. Die Midsole ist in den selben Braunton wie der Grund des Obermaterials gehalten und wird von einer hellbraunen Outsole ergänzt. Insgesamt auf jeden Fall ein mehr als passender Colorway für den Herbst und eine gelungene Fortsetzung des damals erschienenen Mauve auf der V1-Version.

Ein offizielles Release-Datum ist für denadidas Yeezy Boost 700 V2 Mauve leider noch nicht bekannt. Sobald weitere Informationen bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns.Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App runter und folgt uns auf  Instagram.

Photos: @influencevisions_

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami