Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 1 High erscheint bald

Der A Ma Maniere x Nike Air Jordan 3 war ein voller Erfolg und bei seinem Release im Mai in kurzer Zeit ausverkauft. Nun geht die Zusammenarbeit mit Nike in die nächste …

Alle Fragen & Antworten zum Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1

Heute sollte eigentlich der Fragment x Travis Scott x Jordan 1 erscheinen. Bei Instagram haben uns viele gefragt, wieso der Sneaker nicht in der Nike SNKRS App gelistet ist. Wir haben …

Alles was wir über den Yeezy Day 2021 wissen – Info

2019 startete Kanye West ein Event mit dem Namen Yeezy Day. An diesem besonderen Tag wurden 30 bereits überall ausverkaufte Modelle gerestockt. Zwei Jahre später scheint sich der Yeezy Day endlich …

0 Comments

Gerade erst wurde erneut ein AMBUSH x Nike Dunk High released. Dieses Mal setzte die Designerin auf ein Colorblocking aus Dunkelblau, Schwarz und Weiß. Nun gibt es bereits neue Bilder eines echt knalligen Sommer-Colorways.

Der „Flash Lime“ macht seinem Namen alle Ehre. Hier wurde ein knalliges Neongrün verwendet und damit das gesamte Upper überzogen. Lediglich der überdimensionale Swoosh setzt sich in Schwarz ab. Das Markenzeichen der Silhouette ist definitiv der überstehende Swoosh an der Außenseite des Sneakers. Durch diesen Deconstructed Look passt der Schuh total in den aktuellen Trend.

Der Flash Lime soll bereits diesen Sommer released werden. Auf den Neon-Schuh müssen wir also vermutlich nicht allzu lange warten. Sobald es ein genaues Release-Datum gibt, erfahrt ihr es hier zuerst.

Wir halten euch natürlich wie immer auf dem Laufenden, dazu müsst ihr euch einfach unsere kostenlose SNKRADDICTED  App herunterladen und unseren Instagram Account verfolgen.

Photo: House of Heat 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami