Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Das langerwartete Album “Certified Lover Boy“ von Drake ist endlich erschienen und beschert alle Fans gleich mit insgesamt 21 neuen Tracks. In Kooperation mit Nike ist auch Merchandise zu dem Album entstanden. Hier findet ihr alle Infos zum Drake x Nike Certified Lover Boy Merch und wo ihr es kaufen könnt.

Während der “Certified Lover Boy“ mit seinem 21 Track starken Album eine ziemlich große Auswahl an neuer Musik zu bieten hat, fällt die ülle an Merch etwas geringer aus. Die Kollektion zum Album beinhaltet sieben verschiedene Pieces worunter sich drei T-Shirts, ein Hoodie, eine Jacke sowie eine Cap und ein paar Socken befinden.

Die pinke Puffer Jacket sollte vor allem für die Ladies interessant sein. Die restlichen Pieces sind für Frauen und Männer gleichermaßen interessant. Auf diesen Kleidungsstücken wurden Herzen, Kussmünder oder auch eine Armor-Grafik für die Gestaltung verwendet und an verschiedenen Stellen angebracht. Zudem ist ein T-Shirt und der Hoodie mit einem plakativen “CLB“ Branding versehen.

Drake x Nike Certified Lover Boy Merch

Da die Kollektion in Kollaboration mit Nike entstanden ist, befindet sich außerdem stets der kennzeichnende Swoosh auf dem Kleidungsstücken. Letztendlich eine durchaus passende Kollektion zur Thematik des der neuen LP, wobei wir uns letztendlich nur die Frage stellen, wo denn das ebenfalls angeteaserte schwarze T-Shirt geblieben ist.

Das Drake x Nike Certified Lover Boy Merch ist bereits auf der Drake Releated Homepage erschienen. Die meisten Items sind jedoch leider bereits ausverkauft. Da es sich bei dem Drake Merchandise jedoch um eine Nike Kollaboration handelt, wird die Kollektion bestimmt auch noch direkt bei Nike droppen. Sobald weitere Informationen zu einem Release bekannt sind, erfahrt ihr sie direkt bei uns. Um keinen Release oder Restock mehr zu verpassen, ladet euch unsere kostenlose SNKRADDICTED App herunter und folgt uns auf Instagram.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami