Nächstes Jahr soll der Off-White x Nike Air Force 1 Mid droppen

Auch nach der umfassenden Dunk The 50 Reihe soll die Zusammenarbeit zwischen Nike und Off-White Founder Virgil Abloh fortgeführt werden. Bei seinem nächsten Projekt widmet er sich einem weiteren Klassiker, den …

Der Nike Air Jordan 5 Blue Bird soll bald erscheinen – Infos

Die Jumpman Brand hält zum Ende des Jahres noch einige brandheiße Jordan 5 für uns bereit. Neben dem Jordan 5 Horizon soll im Oktober auch der Nike Air Jordan 5 Retro …

Die Drake x Nike NOCTA Golf Kollektion droppt bald – Infos

Drake und Nike bescherten uns bereits mit einigen Bekleidungskollektionen in den letzten Monaten. Bei der nächsten Kollektion wird es etwas sportlicher, denn hierbei wurde eine Kollektion für den Golf Sport entwickelt. …

0 Comments

Heute sollte eigentlich der Fragment x Travis Scott x Jordan 1 erscheinen. Bei Instagram haben uns viele gefragt, wieso der Sneaker nicht in der Nike SNKRS App gelistet ist. Wir haben euch hier alle Fragen und Antworten zusammengefasst:

Ist der Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1 heute erschienen?

Nein, in Deutschland war der Sneaker nie gelistet worden. Falls ihr euch also wundert, ob das nur bei euch in der SNKRS App war: nein, keiner konnte heute in Deutschland bei Nike den Jordan 1 von Travis & Fragment kaufen.

Auf wann wurde der Sneaker verlegt?

Dazu gibt es noch keine genauen Infos. Sobald es News gibt, posten wir es direkt in unserer App und auf Instagram.

Wo kann ich den Fragment x Travis x Jordan kaufen?

Leider ist der Sneaker überall ausverkauft. Es gab vereinzelt ein paar Raffles in verschiedenen Stores. Ihr könnt euch den Air Jordan 1 aber hier noch im Resell holen, der Preis hat es aber in sich…

Exklusive Infos:

Laut unseren Quellen bleibt es vorerst bei einem US-Only Release. Der Fragment x Travis Scott x Air Jordan 1 wird somit wohl nicht bei Nike in Europa bzw. Deutschland erscheinen. Somit ist auch ein Shock Drop eher unwahrscheinlich. Diese Info ist aber nicht zu 100% bestätigt. Mit unserer SNKRADDICTED App bleibt ihr auf jeden Fall up-to-date, falls sich noch etwas ändern sollte.

Was steht als nächstes an?

Nike haut einen Kracher nach dem anderen raus… Haltet unbedingt die Augen offen für den Nike SNKRS App Geburtstag im August, da werden wir wieder mit einem Live-Ticker am Start sein und können euch mit exklusiven Infos versorgen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Never miss a release again
Enter your email to get notification of the latest sneaker updates from us.
Close Bitnami banner
Bitnami